Quit SMoking

 Nicht nur frühkindliche (transgenerationale) Prägungen und innerfamiliäre Muster können uns im Alltag einengen sondern auch ungesunde Gewohnheiten.

 

Der Griff zu Genussmitteln ist zunächst einmal nichts Schlechtes, kann sich jedoch so im Körper und Geist maifestieren, dass wir uns in einer Spirale aus Reiz und automatisierter Handlung befinden, aus der wir alleine nicht mehr herausfinden. Spätestens, wenn das Denken, Fühlen und Handeln von der Zufuhr eines Stoffes von Außen bestimmt wird und du tief in deinem Inneren gerne anders agieren möchtest, besteht absoluter Handlungsbedarf!

 

Mit meinem "QUIT SMOKING" Programm biete ich dir eine Möglichkeit, aus genau dieser Spirale auszusteigen.

 

In 7 Sitzungen à 90 Minuten begleite ich dich in DEIN rauchFREIES Leben.

 

Wir werden gemeinsam, deine Rauchgewohnheiten erkunden, Glaubenssätze und Verhaltensmuster analysieren und die Funktionalität des Rauchens besprechen. Mit zielgerichteten Aufgaben, leichten (Selbst-)Hypnoseübungen, Atemübungen und Ownwork gehst du deinen Weg in ein selbstbestimmtes Leben ohne den Konsum von Zigaretten.

 

Vorausstezung ist der Wille, wirklich aufhören zu wollen und die Bereitschaft, mitzuwirken, denn Hypnose zaubert diese festgestezten Verhaltensmuster nicht einfach weg. Wenn du bereit bist, dich in dein Leben in (rauch-)FREIHEIT zu begeben, dann melde dich bei mir.

 

Im Erstgespräch erhältst du weitere Informationen und kannst offene Fragen platzieren.

 

 


Kontakt

Sandy Fronczek

 

sandyfronczek@web.de