Motivation und Leitbild

Im Zuge meiner Interaktion mit Klientinnen und Klienten, habe ich unbeschreiblich intime Einblicke in mein Gegenüber erhalten können und dafür bin ich außerordentlich dankbar. Die Begegnung von Person zu Person, wie sie Carl Rogers nannte, ist eine der intimsten und spirituellsten Erfahrungen und ein absolut ehrbares Geschenk.

 

Im Rahmen meiner Arbeit aber auch im privaten Setting erfüllt es mich mit einer unbeschreiblichen Begeisterung, in die Lebenswelt des anderen einzutauchen und das innere Strahlen dieser Person zu entdecken. Mein Ziel ist es, mit den Menschen gemeinsam ihre persönlichen Stärken herauszuarbeiten und sie auf ihrem Weg in ein zufriedenes Dasein zu begleiten. Ich möchte ihnen helfen, ihr wahres ICH zu erkennen und sich von emotionalen, energetischen und kognitiven Blockaden zu befreien - sie dabei begleiten, in ihre Essenz zurück zu finden und sich von transgenerational vererbten Mustern, energetischen Signaturen und innerfamiliär determinierten Denkstrukturen zu lösen.

 

Ich glaube fest daran, dass wir alle einen heilen inneren Kern besitzen und die Fähigkeit, uns zu befreien, zu entfalten und unseren ganz persönlichen Weg auf unterschiedliche Weise zu beschreiten. 

 

Mein Wunsch für meine Kunden und Kundinnen ist es, dass sie zu ihrer Essenz zurückfinden und selbstbestimmt ihr Leben nach ihren Vorstellungen gestalten.

 

Kontakt

Sandy Fronczek

 

sandyfronczek@web.de